Gewinnt 5 X Street Art für jeden Tag 2013!!!

Street Art by Alias, Photo (Detail) © Pete

Aufgemerkt und hergehört, Art Armada verlost zusammen mit dem teNeues-Verlag wieder tolle Kalender für 2013! Dieses Mal erwarten euch fünf Exemplare des STREET ART by ALIAS Buchkalenders 2013  im Wert von je 13,95€. Ich bin selbst total verliebt in die klaren und ausdrucksstarken Cut Outs des deutschen Street Artisten.
Alles, was ihr tun müsst, damit die grandiosen Motive von Alias im kommenden Jahr zu eurem täglichen Begleiter werden, ist: 
  • Öffentliche/r Leser/in meines Blogs sein (oder es über Facebook, GFC oder Bloglovin noch schnell werden ♥) und mir mit Vornamen und Emailadresse einen Kommentar hinterlassen, warum ihr den Kalender unbedingt haben müsst.
  • Wenn Ihr eure Gewinnchance verdoppeln möchtet, weist auf eurem Blog mit einem Link auf diese Verlosung hin und erwähnt das ebenfalls (am besten mit Direktlink zu eurem Blog) in eurem Kommentar.
Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 18.12.2012 um 19.00 Uhr. Der oder die glückliche Gewinner/in wird durch Auslosung ermittelt und danach umgehend von mir per Email benachrichtigt. Toi toi toi!

Photos © Pete via

9 comments:

  1. Da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Meine Mail: milanas-freundin@live.de
    und ich bin die Larissa.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Hallo Liebes Art Amanda Team,

    ich möchte den Kalender unbedingt haben, weil ich ein riesen großer Fan von Streetart bin und der Kalender mich nicht nur persönlich, sondern auch beruflich in 2013 inspirieren soll!

    Fingers crossed xxx

    Vroni

    ReplyDelete
  3. Alsoooo, Liebe Johanna!!

    Da ich ja noch studiere und besonders die typisch tristen Deutschseminare mir den letzten Nerv rauben, brauche ich unbedingt eine tägliche Dosis Kunst, die mich davon abhält durchzudrehen und die Dozenten zu fressen. Praktisch dabei ist, dass die Kunst das sagt, was ich im Seminar denke, aber natürlich niemals aussprechen würde ;).
    Bitte hilf mir dabei die gnadenlose Troslosigkeit im ein oder anderen H-Hörsaal zu überleben!! Ich brauche diesen Kalender!! Art will save me!!

    Deine Sabrina aus dem Silo

    Sabrinas-Art@gmx.de

    ReplyDelete
  4. Hallo,

    Ich folge dir per GFC und Facebook.
    Mail: nicowallmann@hotmail.com

    warum möchte ich diesen Kalender? Ich finde ihn einfach sehr inspirierend und finde die Gestaltung einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Nico Wallmann

    ReplyDelete
  5. Ich will diesen tollen Kalender unbedingt haben, da er nicht so langweilig aussieht wie ein herkömmlicher Kalender, und auch noch tolle Motive abgebildet sind.

    Habe das Gewinnspiel hier verlinkt:
    http://homemadeandbaked.blogspot.de/2012/12/so-viele-gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Bettina
    bettina.kr@web.de

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. Janine / atallevents@web.de / Folge via Facebook!

    Im neuen Jahr stehen bei mir viele berufliche und private Veränderungen und neue Pläne an - wer also wäre ein besserer, täglicher Begleiter als dieser wunderschöne, inspirierende Kalender? :)

    Ich habe dein Gewinnspiel hier auf meinem Blog erwähnt!

    Liebe Grüße an dich.

    ReplyDelete
  8. Würde auch noch gern mitmachen ;)

    Ich folge dir per Facebook

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    ReplyDelete
  9. Tja liebe Leute,
    das Gewinnspiel ist beendet und ich danke euch allen für die Teilnahme! Den fünf Gewinnerinnen Larissa, Nico, Bettina, Sonja und Janine wünsche ich viel Freude mit dem Kalender im neuen Jahr!
    Alle, die dieses Mal leider leer ausgegangen sind, sollten aber nicht traurig sein, es wird schon sehr bald weitere Verlosungen geben, versprochen!
    Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne, stressfreie Weihnachtszeit!!!

    ReplyDelete