Gewinnt ein Notizbuch zum Selbstgestalten


Ich persönlich finde ja, dass man von schönen Notizbüchern nie genug haben kann. Zwar bin ich nicht so die traditionelle Tagebuchschreiberin, aber für lange Zugfahrten und Reisen habe ich immer ein Skizzenbuch im Gepäck und natürlich eins für Blogideen. Außerdem wären da noch die langen Listen mit Accountnamen und Passwörtern, die sich mit der Zeit so ansammeln und als notwendiges Übel doch wenigstens ansprechend verpackt sein sollten. 
Wenn es euch ähnlich geht, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, auf Art Armada ein Notizbuch Classic im DinA5-Format von Mein-Notizbuch.com abzustauben. Der Clou daran ist, dass euch bei der Gestaltung alle Möglichkeiten offen stehen. So könnt ihr euch nicht nur beim Coverdesign ordentlich austoben und eigene Entwürfe hochladen, sondern auch das 128-seitige Inlet selbst bestimmen. Egal ob Reisetagebuch, Wochenkalender, Lieblingsrezeptsammlung oder Übersichtsplaner, ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Vorlagen für euren individuellen Wunschinhalt.  

Alles, was ihr tun müsst, um das tolle Teil bald in den Händen zu halten, ist: 
Fertig.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 15.02.2013 um 19.00 Uhr. Der oder die glückliche Gewinner/in wird von mir via Losverfahren ermittelt und umgehend per Mail benachrichtigt. Mögen die Spiele beginnen!


34 comments:

  1. Maria
    live.is.always.art@googlemail.com

    ReplyDelete
  2. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel.
    Ich könnte so langsam ein neues Notizbuch gebrauchen, weil meine Ideen, für mein Buch kein Ende nehmen wollen. :)

    Auf Facebook habe ich Dich schon vor einiger Zeit geliked (Nico Wallmann)
    Name: Nico Mail: nicowallmann@hotmail.com

    LG

    ReplyDelete
  3. Da ich bereits bei deinem letzten Gewinnspiel was abgestaubt habe, hoffe ich, es ist nicht allzu dreist, dass ich hier mein Glück schon wieder versuche ;)

    Janine
    atallevents@web.de

    Liebe Grüße an dich.

    ReplyDelete
  4. Ohhhhh... ich LIEBE Notizbücher!!
    Stimme dir zu: Davon kann man nie genug haben!
    Christina
    (christina-hartwig@web.de)

    ReplyDelete
  5. Das ist ja mal voll die coole Idee!
    ich liebe Notizbücher <3 und würde mich mal über ein total stylisches freuen :D

    Julia

    julia2173@live.de

    Lg

    ReplyDelete
  6. Maya
    maya.wegberg@hotmail.de

    wie schön (:

    ReplyDelete
  7. Ich kann nie genug von Notizbüchern haben *_________*
    Ich heiße Elisa und meine E-mailadresse ist mybookbubble@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Elisa (:

    ReplyDelete
  8. Da probier' ich doch mal mein Glück :)
    Meine E-Mail-Adresse ist e.timar@web.de<3

    Liebste Grüße, Taubenratte

    ReplyDelete
  9. Da ich dich eh schon ein Weilche auf FB geliket (oh, sieht das Wort hässlich aus) habe, versuche ich es mal :) info ät irgendschoen.de

    ReplyDelete
  10. Schoenes Gewinnspiel

    Ramona
    kruemelchan@hotmail.de

    ReplyDelete
  11. Und ich war dein 100. Likes auf FB,wie schoen (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dafür bekommst du ein Extrakrönchen ;-)

      Delete
  12. Eine tolle Idee!

    Vroni (vronihueser@gmx.de)

    ReplyDelete
  13. Tolles Gewinnspiel!

    lg lisa
    lisa_ps7@yahoo.de

    ReplyDelete
  14. uuuuh mitmachen, gaaanz toll *-*
    folge dir jetzt per fb :)
    Kristina, kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  15. oh toll, da mache ich gern mit :)
    leni; leni.he@gmx.de

    liebe grüße!

    ReplyDelete
  16. Oh wow, das würd ich grad gewinnen! Ist das bunte Rautendesign eigentlich selbst entworfen?
    Liebe Grüße, Katharina
    beautybeauftragte@gmx.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Leider nein, aber mir gefällt es auch sehr gut ;-)

      Delete
  17. Allerbeste Grüße an meine Lieblingsblog-Autorin ;-p. frenki. frenki@paderborn.com

    ReplyDelete
  18. So toll! Ich liebe Notizbücher :-D Auf Facebook folge ich dir schon ein Weilchen...

    Marianne
    ahintofredness@gmail.com

    ReplyDelete
  19. Gibt es etwas Besseres und Praktischeres als Notizbücher? Ich würde meines (falls ich gewinne) meiner nächsten großen Reise nach Budapest widmen und eine Art Reisetagebuch daraus machen :)

    Lieben Gruß, Isabelle (uebersee.maedchen@googlemail.com, bei Facebook als Isabelle A...)

    ReplyDelete
  20. ich liebe notizbücher. ich geb dir recht, man kann von denen nie genug haben ;)
    toller blog !! ;)

    www.anrious.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. Ich habe dich auf facebook mit Beautyand Abeat geliket.
    E-Mail: beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    ReplyDelete
  22. Hey:)
    Ich habe auch geliket(:
    hier meine Email: line99schmidt@gmail.com

    ReplyDelete
  23. Habs auch geliked (als Leni Ka)

    LG Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    ReplyDelete
  24. Tolles Gewinnspiel!
    Ich finde es wirklich schön, dass man so viel umgestalten kann und Freiheit hat ;)

    Ich like dich mit "Verbalakrobat".
    Alex
    alex.verbalakrobat@web.de

    ReplyDelete
  25. tolles gewinnspiel, ich liebe notizbücher.
    mira mitten liked dich

    ReplyDelete
  26. tolles gewinnspiel, ich liebe notizbücher

    mira mitten liked dich

    ReplyDelete
  27. Herzlichen Dank für die tolle Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über das tolle Notizbuch freuen!

    ReplyDelete
  28. Ich liebe Notizbücher, da ich da drin einfach meine Gedanken und so nieder schreibe und meine Kinder können dann später immer mal nachlesen, wie durchgeknallt ihre Mama war/ist! :)

    Habe die facebooksite geliket als "Andrea Hettling"

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    ReplyDelete
  29. Das habe ich doch gern gleich mal getan =) Art Amada ist von Makeu Taeschchen geliked =)

    Da mir die Produkte so gut gefallen wäre ich an einem Produkttest für meinen Blog sehr interessiert. Ich freue mich dahingehend auf Rückmeldung! Meinen Blog findet man unter http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ ! Viel Spaß beim Stöbern (Achtung, Site ist im Umbau)


    Herzlichst Sanny, (sanny_vip@gmx.de)

    ReplyDelete
  30. ein tolles Gewinnspiel

    naddeline79 at live.de

    ReplyDelete
  31. So Herrschaften, die Würfel sind gefallen, der Drops ist gelutscht, das Notizbuch gewonnen hat die Steffi von Irgendschön. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich danke euch allen für die rege Teilnahme. Bitte seit nicht traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, denn die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern ;-)
    @ Sanny Pi und Naddeline 79: Ihr konntet leider bei der Auslösung nicht mehr berücksichtigt werden, denn das Gewinnspiel war gestern um 19.00 Uhr schon abgelaufen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
    Johanna

    ReplyDelete