Bei Newniq bestimmt ihr die Designs von morgen!


Ihr habt eine einzigartige Produktidee, aber noch keinen Plan, mit welchen finanziellen Mitteln die Umsetzung erfolgen soll oder wer das ganze anschließend kauft? Dann ist die neue Crowdbuying-Plattform „Newniq“ genau das richtige für euch! Hier erhalten junge Grafik-, Mode- und Produktdesigner wie auch Illustratoren die Möglichkeit, ihre Designs auf der Internetseite einer potenziellen Käuferschaft anzubieten. Finden sich genug Interessenten für die Aktion, geht sie in Produktion. Diese wird durch die Käufer vorfinanziert, damit die Abnahme gesichert ist. Findet eine Aktion zu wenig Nachfrage, bekommt der Kunde sein Geld zurück.
Das heißt, wenn ihr als Käufer ein Produkt unterstützt, fördert ihr damit nicht nur junge Nachwuchstalente, sondern bekommt dafür auch noch exklusive Unikate in kleiner Auflage. Ich finde das hört sich nach einem wirklich kleveren Konzept an, von dem am Ende alle profitieren. Daumen hoch!

Alle Bilder via Newniq.

1 comment:

  1. Find ich super das sie die Leute die noch am Anfang stehen unterstützen, von so etwas sollte es mehr geben! :)

    ReplyDelete