Artdate: Call for Entries für die P/ART 14 in Hamburg


Eurer Artdate habt ihr heute online. Und zwar mit dem Bewerbungsformular der P/ART - Producers Art Fair. Das ist eine unkonventionelle Produzentenkunstmesse in Hamburg, die jungen Nachwuchstalenten auf Non-Profit Basis vom 11. bis 14. September 2014 die Möglichkeit bietet, ihre künstlerischen Arbeiten aus den Bereichen bildende Kunst, Fotografie, Film oder Performance auf 2000 qm Ausstellungsfläche einem breiten kunstinteressierten Publikum zu präsentieren und natürlich auch vor Ort zu verkaufen. Das Ganze läuft ganz unabhängig von Galerien oder anderen Institutionen, dafür aber mit Begleitkatalog, einem umfangreichen Rahmenprogramm und allem Drum und Dran. Einzige Voraussetzung: ihr müsst euch bis zum 31. April über das Onlineformular für eine Teilnahme bewerben. Eine Jury bestehend aus Kunstschaffenden, Kuratoren und Theoretikern wählt dann die Positionen aus, die gezeigt werden. 
Im letzten Jahr feierte die P/ART im Alten Kolbenhof in Hamburg Altona Premiere und war mit ihrem innovativen Ausstellungskonzept unglaublich erfolgreich, weshalb eine Teilnahme auch 2014 mehr als vielversprechend ist. Also entweder ihr bewerbt euch jetzt gleich sofort oder ihr schaut euch meine Review vom letzten Jahr an und bewerbt euch dann!

Ach ja, wer spontan noch Inspirationen braucht: Heute Nachmittag ist wieder Kunst und Klang in der 3-Zimmerwohnung/Alte Dildofabrik auf St. Pauli. Ich bin da!

0 Kommentare: