Das ABC der Gemüsegeometrie - Foodinstallationen von Adelmann & Wanitzek


Ordnung muss sein. Auch beim Essen. Warum also das lustig bunt geformte Obst und Gemüse nicht mal zu geometrischen Mustern arrangieren? Okay zugegeben, dazu müsste es an der ein oder anderen Stelle noch etwas in Form geschnibbelt werden. Aber unterlegt mit monochromen Untergründen ist die Wirkung dann auch ein echter Knaller. Konzipiert wurde diese verlockende Fotoserie von den beiden deutschen Kommunikationsdesignern Dennis Adelmann und Carolin Wanitzek für das New Yorker Start Up Food Throttle und ich frage mich, wie vielen Leuten das Duo wohl auf die Finger hauen musste, damit ihnen nicht schon während des Shootings die ganze leckere Deko weggenascht wird.
Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, mal wieder richtig geilen Scheiß zu essen, dann kann ich euch die Facebook-Seite Super(good)food vom Hamburger "Grünzeug-HULK" Marcus Schall sehr empfehlen. Definitiv derzeit meine Anlaufstelle Nr. 1, wenn es um unkomplizierte Rezeptideen und informativen Input zum Thema Clean Eating, Detox und gesunde Ernährung geht. Happy Sunday!





0 Kommentare: