Kreativ ins neue Jahr mit der 20-Tage-Challange von Marina Vasilieva


Happy 2015! Der erste Post des neuen Jahres beginnt mit einer Challange: Gestalte jeden Tag etwas Neues! Zum Beispiel ein Plattencover, eine Serie von Kaffeebechern, ein Poster oder ein Logo. Genau dieser Herausforderung hat sich die australische Designstudentin Marina Vasilieva gestellt, um über die Semesterferien kreativ zu bleiben. 20 Tage lang entwarf sie ein Produkt nach dem anderen und bewies dabei ganz nebenbei die Vielfalt ihres Könnens. Das nenne ich mal konsequent und diese Idee taugt doch auch super als guter Vorsatz fürs neue Jahr: Create. Every. Day.









2 comments:

  1. Das sollte ich mir auch vornehmen! In den Semesterferien vielleicht!
    Die Ergebnisse der Australierin sind ja bombe ..

    Liebe Grüße & Frohes Neues,
    Daria

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde ich auch! Ich habe im Studium versucht, einen Monat lang jeden Tag ein Bild zu malen, das war auch echt ne Herausforderung, aber es wirkt, man wird von Tag zu Tag besser. Du kannst ja mal berichten, wie es bei dir läuft!
      Bis dahin wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr!

      Delete