Sale-Start bei Taschen + Buchverlosung von Mario Testinos "Undressed"


Alle Liebhaber von Kunst, Mode, Architektur und Design können wieder frohlocken, denn heute startet der Taschen Sommer-Sale in den Stores und online. Vom 22. bis 24. Juni gibt es wieder sagenhafte Rabatte auf grandiose Bücher und Bildbände, die von euch per Klick oder in den Shops in Hamburg, Berlin oder München erstanden werden können
Ich habe meine Sale-Lieblinge schon gefunden:
  1. Dali. Die Dinners mit Gala. Dieses Buch ist ein Fest für alle Sinne. Es vereint surrealistische Begenungen in Bild, Text und Cuisine. Damit macht sich der mit 136 Rezepten versehene Band nicht nur gut auf dem Coffee Table, sondern auch in der Küche.
  2. Meine Sammlung an Büchern zum Thema Grafikdesign braucht unbedingt eine Erweiterung. Deshalb zieht das Package Design Book 4  demnächst bei mir ein. Es zeigt die neusten Trends in Sachen Verpackung und Branding. 
  3. Auf Platz drei landet ein Klassiker der kunstvollen Informationspräsentation. Die National Geographics Infographics zeigen komplexe Sachverhalte aus Wissenschaft und Technik in anschaulichen Bildern. Das muss man erstmal hinbekommen.
Außerdem gibt es für euch als kleines Goodie ein Exemplar von Mario Testinos brandneuem Fotoband Undressed im Wert von 24,99€ zu gewinnen. 

Die Gewinnspielteilnahme funktioniert so:
Um Testinos 144 Seiten starken Bildband rund um die Inszenierung des Entkleidens abzustauben, kommentiert diesen Post mit richtigem Vornamen und gültiger E-Mail-Adresse bis zum 30.06.2017 um 24.00 Uhr.
Der oder die glückliche Gewinner*in wird per Los ermittelt und einen Tag nach Ablauf des Gewinnspiels in den Kommentaren bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Good Luck!

2 comments:

  1. Hallo Johanna, ich bin ja schon sehr lange stille Leserin deines Blog und lasse dir einfach mal einen Kommentar hier. Gerade durch den Taschen Sale geklickt und gesehen, dass es das Peter Lindbergh Buch für unglaubliche 30€ gab und ich es leider verpasst habe, bin ich nun umso mehr an dem neuen Fotoband von Mario Testinos scharf. Das Infographic Buch ist bestimmt toll. Ich besitze das "Information Graphics" vom Taschen Verlag und blättere es immer wieder durch. Designbücher sind einfach immer unglaublich inspirierend. :)

    Liebe Grüße aus Hamburg nach Hamburg!
    Lena

    contact@lena-steinke.de
    http://www.lena-steinke.de/

    ReplyDelete
  2. Liebe Johanna,
    gerne würde ich dem von Mario Testino konzipierten fotografischen Opus frönen und die tradierten Dimensionen des männlichen Selbstverständnisses transzendieren!
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    ReplyDelete