Im Taschen Sale gibts fette Prozente!



Gerade komme ich aus dem Taschen Store in Hamburg und kann verkünden: Es ist wieder Sale! - Und zwar noch bis zum 28. Januar 2018. Die Supersonderangebote bei den Kunst-, Architektur- und Designbänden sind mein erstes Shopping-Highlight in diesem Jahr. Eigentlich wollte ich ja sparen, aber bei Reduzierungen bis zu 75% wandert doch immer das ein oder andere Büchlein in die Tüte und ich hatte Mühe, die großformatigen Exemplare auf dem Fahrrad nach Hause zu transportieren. Meine drei Highlights aus dem Onlineshop sind dieses Mal:
1. die in Rooftops versammelten urbanen Dachlandschaften aus aller Welt, 
2. Type, eine illustrierte Geschichte der Schriftarten von 1628 bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts und
3.  alle 221 Gemälde von Egon Schile, vereint in einem 608 Seiten starken, äußerst beeindruckenden Sammelwerk. Ich wünsche frohes Stöbern!

 
 


0 Kommentare: